#teamnature
Mensch und Natur etwas zurück geben

Konsum mit Köpfchen. Zugunsten der Natur. Das ist unser Ziel. Denn hinter jedem Lieblingsteil aus unserer Garderobe steckt oftmals eine Geschichte, die genau vom Gegenteil geprägt ist.

Kaufen ohne hinzusehen. Konsumieren mit übergroßen Scheuklappen, die nur Platz für freie Sicht auf ´s „Haben wollen“ lassen. Umwelt, Natur, Mitmenschen, Arbeitsbedingungen vor Ort – alles ausgeblendet. Fakt ist: Jeder von uns gibt gerne mal Geld für schöne Dinge aus. Vollkommen legitim. Vollkommen menschlich. Doch wäre es deshalb nicht umso schöner, wenn wir alle in Zukunft genauer hinsehen, ob wir mit unserem Kauf gleichzeitig ein Stück Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen können? Ihr nicht nur alles wegnehmen, sondern stattdessen was zurückgeben?

Für uns ist die Antwort ein klares JA. #teamnature ist keiner der unzähligen Begriffe, die bei Social Media Reichweite erzeugen sollen. Es ist das, wofür wir einstehen möchten. Unsere Herzensangelegenheit.

Treten wir diese Reise an – zusammen mit euch. Gemeinsam hinterlassen wir nicht nur Fußabdrücke, sondern ebnen gänzlich neue Wege

#teamnature
Wieviel Geld Spenden wir?

Mit jedem verkauften Produkt in unserem Shop spenden wir nicht einen oder zwei, sondern gleich ganze 4€ direkt an unsere ausgewählten Projekte. Ein Teil soll in Umweltprojekte fließen, womit die Regeneration der Natur gefördert wird. Der andere Teil soll in soziale Projekte gesteckt werden, die dafür sorgen hilfebedürftigen Menschen zu unterstützen. Welche Projekte das genau sind, seht ihr auf der jeweiligen Produktseite.  

Uns ist sehr wichtig einen direkten Geldbetrag festzulegen und die Spende nicht an unserem Umsatz oder Gewinn zu koppeln. 

Unsere Zukunftsvision

Wir denken groß. Neben dem Verkauf von Bekleidung über unseren Webshop, möchten wir von FairWalk noch viele weitere tolle Möglichkeiten nutzen, um unsere Message hinaus in die Welt zu tragen.

Neben dem Aufbau einer großartigen Community, die diesen Weg mit uns geht - und aus Überzeugung dieselben Werte vertritt, möchten wir gerne eine eigene Foundation gründen. Stellt euch vor, es gäbe darüber hinaus noch einen FairWalk – Laden oder FairWalk Cafés. Unser Herz schlägt schneller, wenn wir nur daran denken. Denn auch das ist ein Punkt auf unserer Wunschliste, den wir gerne in die Realität umsetzen möchten.